AdobeStock_199774568_kompr
AdobeStock_199774568_kompr

Die Brauwerkstatt

kreativ – anders – individuell

Die Geschichten sind ähnlich. Menschen, die Craft Beer lieben und ihr Wissen vertieft haben, haben sich irgendwann entschieden, ihre eigenen Rezepte zu Hause in ihrer Garage oder ihrem Keller zu brauen.

Irgendwann war das Ergebnis so interessant, dass sie ermutigt wurden, ihre kreative Expertise einem breiterem Publikum anzubieten.

Wie bietet man Biere professionell am Markt an? Hier sind wir in unserer Brauwerkstatt, um unseren Freunden bei ihrer Leidenschaft und ihrem Geschäft zu helfen!

Andre_Glas_kompr

Der Braumeister und Biersommelier André Luis Martins Pinto ist besessen von einer Vision: Bier in all seinen Facetten erlebbar zu machen. In unserer Brauereiwerkstatt entwickelt er gemeinsam mit kreativen Bierliebhabern in einem professionellen Umfeld neue und kreative Spezialitäten. Er, der sich schon immer für das Thema begeistert hat, versteht genau die Bedürfnisse und Leidenschaften von Craft Brewern und setzt sein Know-how für die besten Ergebnisse ein.

Neben allen traditionellen Produkten haben wir uns in den letzten Jahren auf die Herstellung von Craft-Bieren spezialisiert, die spezielle Malze und verschiedene Hopfensorten aus aller Welt in modernen und unkonventionellen Rezepturen vereinen. Das Ergebnis ist eine unendliche Vielfalt an Bierstilen, die Herz und Sinne begeistern.

AdobeStock_199774568_kompr

Außerdem, mit Bier haben wir Spaß!

Wenn ihr euch damit identifizieren und ein Geschäft in dieser Richtung anfangen möchtet oder Hilfe braucht, sprecht mit uns oder besucht uns einfach. Wir mögen neue Ideen.